Information zur Erreichbarkeit und dem Beschwerdeverfahren

Anleger können sich mit Anfragen, Kommentaren und Beschwerden schriftlich und elektronisch an die VP Fund Solutions (Liechtenstein) AG wenden.

 

1. Auf dem Postweg erreichen Sie uns wie folgt:

 

VP Fund Solutions (Liechtenstein) AG
Aeulestrasse 6
FL-9490 Vaduz
Tel.: +423 / 235 67 67

 

2. Ein Telefax an die VP Fund Solutions (Liechtenstein) AG senden Sie bitte an die Nummer:

 

+423 / 235 67 77

 

3. Elektronisch erreichen Sie die VP Fund Solutions (Liechtenstein) AG über die Internetseite www.vpfundsolutions.li.

 

4. Anfragen per E-Mail senden Sie bitte an vpfundsolutions@vpbank.com.

 

Beschwerden werden innerhalb von fünf Bankarbeitstagen bearbeitet. Sollte eine Klärung der Beschwerde nicht innerhalb von fünf Bankarbeitstagen möglich sein, erhält der Absender eine Zwischenmeldung über den Bearbeitungsstand.

 

Vaduz, im April 2016